Als erfahrener Business- und Street-Fotograf mit Sitz am Banken- und Börsenplatz Frankfurt unterstütze ich Unternehmen, Magazine und Museen mit erstklassigen Porträt-, Architektur-, Event- und Businessfotos. Für die Stern-Reportage „In den Tempeln des Geldes“ erhielt ich den „International Media Award“ des Frankfurter Presseclubs. Meine Fotoprojekte präsentiere ich bei Ausstellungen u.a. im Fotografie Forum Frankfurt, in Dokumentationen wie jüngst im ZDF sowie in sechs Bildbänden. Im angesagten Frankfurter Bahnhofs- und Rotlichtviertel veranstalte ich Street-Fotografie-Workshops, Beamer-Shows über das Szene-, Künstler- und Rotlichtmilieu und andere originelle Events.

Foto-Safari durchs Bahnhofsviertel (Frankf. Stadtevents)
Dreistündiger Workshop Fotografie zwischen Rot- und Blaulicht mit Streetfotograf Ulrich Mattner
Infos / Termine / Buchung

 

Nightflight ins neue Szeneviertel (Frankfurter Stadtevents)
Beamervortrag "Milieu der Kontraste" und Besuch von Bahnhofsviertel-Highlights: Rotlicht, Szene und karibische Nacht.
Infos / Termine / Buchung

 

Red Light Tour (Frankfurter Stadtevents)
Beamervortrag zeigt Sèparèes, Nightclubs und Tabledance-Bars. Besuch der Highlights.
Infos / Termine / Buchung

 

Individuelle Kieztouren, Beamershows und Fotoworkshops: 069/426 966 11 oder um@umattner.de

 

Veröffentlichungen in: